Freitag, 21. August 2020
Unterstützung für die Fußball-Jugend
Am vergangenen Samstag, 15.August konnten wir den Reinerlös des diesjährigen Renkerlverkaufes als Ersatz für unser traditionelle Renkerlschnapsen in Königswiesen an die Spielgemeinschaft Mühlviertler Alm im Kinder- und Jugendfußball übergeben.
Die Bezirksblätter berichten:
Montag, 06. Juli 2020
Bärentrail & Johannesweg

Der Sommer 2020 steht bei vielen unter dem Motto "Wandern in Österreich".:)
Wir wissen schon immer- in unserer Region gibt's einfach die schönsten Wandertouren. Ob Bärentrail im Waldviertel oder Johannesweg im Mühlviertel.
Und eins gehört auf jeden Fall dazu- die verdiente Stärkung. In unseren Cafés in Altmelon, Königswiesen und Liebenau sind wir dafür bestens gerüstet. Vom Frühstück vor der Wanderung, einer Abkühlung mit Snack zwischendurch oder dem verdienten Getränk oder Eis danach.
Montag, 06. Januar 2020
Unser Team für Liebenau

Liebenau Team 900
Natalie, Koni, Elisabeth und Bettina freuen sich über das große Interesse an unserer neuen Filiale in Liebenau und über die vielen neuen Gesichter. 

Unsere Öffnungszeiten: 

MO-DO 06:30 - 13:00 Uhr
FR 06:30 - 18:00 Uhr
SA 06:30 - 12:00 Uhr

Dienstag, 15. Oktober 2019
NEU Kürbiskernweckerl

Kurbiskernweckerl 900
NEU in unserem Sortiment!

Unsere Juniorchefin Natalie war wieder kreativ und hat ein neues Weckerl kreiert. 
Saftiges, ballaststoffreiches Weckerl aus Weizen und Roggen mit Roggensauerteig, Vorteig aus Weizenvollkornmehl, Kürbiskernen, Leinsamen und Kürbiskernöl. Durch die lange Teigführung wird es bekömmlicher und so richtig gschmackig. 

Aber am besten überzeugt man sich selbst davon!

Montag, 12. November 2018
EVN Stromtankstelle in Altmelon
Die EVN-Wallbox befindet sich auf der rechten Seite des Gebäudes am Cafe Frühwirth:

> 1 Ladestecker vom Typ 2, 11 kW
> 1 kostenloser Parkplatz
> Lademöglichkeit rund um die Uhr (24 Stunden, 7 Tage die Woche) nutzbar

EVN-Webseite